Mittwoch, 24. April 2013

Das Leben ist

kein Wunschkonzert.
Das musste ich am eigenen Leib erfahren. Im September ist mein 3. Geburtstag oder meine 2. Chance für das Leben !
Leider  wirft mich dieses Ereignis regelmässig aus der Bahn,so auch jetzt.
Deshalb habe ich für mich beschlossen,mich aus der  Geschäftswelt zurückzuziehen.
Da ich aber noch sehr viel Ware im Lager habe und diese unmöglich selber vernähen oder stricken kann,werde ich hier auf meinem Blog einiges anbieten.
Heute so ab 16 Uhr geht es los ♡

In diesem Sinne,schaut einfach mal rein und bei Interesse einfach Kommentar oder Nachricht hinterlassen .

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    Ereignisse die einen mal mehr oder weniger aus der Bahn werfen: wie gut ich die auch kenne.

    Auf diesem Weg möchte ich dir sagen, dass es mich freut, dich kennengelernt zu haben und desgleichen, dass wir in Kontakt bleiben können *Knuddel*

    LG Ursula.

    AntwortenLöschen
  2. Ja,freut mich auch dich zu kennen.natürlich bleiben wir in kontakt ♡

    AntwortenLöschen